Freunde

Gäste und Freunde berichten

Mehr..

Meine Gäste und Freunde

Jessica

Jessica

aus Herne

Ich war gerade dort und es war wirklich wunderschön. Es wird nicht zu viel versprochen. Die Stimmung war sehr locker und lustig und deine gefühlvollen Hände die mich überall berührten waren wunderschön. Ich kann nur danke sagen! Tolles Erlebnis! Tolles Ambiente! Danke Sven du bist ein Traum, mach weiter so, du bist so stark und lieb einfach nur wow. Ich werde dich wieder besuchen, du bist eine Empfehlung.

Sterne


Ursula

Ursula

aus Hattingen/Ruhr

Du bist ein schöner Mann und hast eine Mega Austrahlung lieber Sven. Zwischen uns war sofort Leidenschaft, du hast Temperament und das reizt mich enorm. Deine ehrliche Haut macht dich zu einem ganz besonderen Menschen. Mit dir kann man lachen, reden Leidenschaftlich sein oder auch ganz gut diskutieren! Aber der Reiz daran ist ja, das nicht jeder so ist wie du, bei Dir ist es eine ganz andere Atmosphäre, die aber so unbeschreiblich toll ist. Bis bald Sven.

Sterne


Veronika

Veronika

aus Gevelsberg

Also ich muss sagen: Sven du bist ein Berührungskünstler mit einem wunderschönen Ambiente wo man sich fallen lassen kann. Die Erotik die du bietest ist einfach nur klasse, sozusagen ein wunderschöner Traum. Du bist ein interessanter gut aussehender weiser Mann, knackig und perfekt. Lass dich nicht ärgern von Leuten die es dir nicht gönnen. Hier vergisst man die Zeit! In dieser turbulenten Welt braucht man Oasen der Ruhe und Entspannung und genau das wird hier einem geboten. Sven ist ein toller Gesprächspartner mit einem feinen Sinn für Humor. Ich bedanke mich ganz recht herzlich für die schönen Stunden mit Dir. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Sterne